26 December 2012

Wir bitten um eure Mithilfe

Da Blogs (so nennt sich das, was wir hier schreiben) eher etwas träge sind, möchte ich euch zum Antworten animieren. Wer von euch seinen Senf dazu gibt, erhält garantiert eine Antwort darauf!
Beiträge mit schwarzem Humor, Sarkasmus oder beißender Ironie bekommen extra Punkte :-)


So und nun mein eigentlicher, erster Blogeintrag überhaupt.

Die letzten Tage waren ein wilder Wechsel von Orten und Menschen. Ein Marathon des Abschieds, gefeiert an vielen Orten mit vielen lieben Menschen.

Das ganze auf die Weihnachtszeit zu verlegen, erwies sich als sehr geschickt.
So fühlte sich Weihnachten nicht so träge an wie sonst und es ergab sich die Möglichkeit, noch einmal viele Freunde und viel Familie zu sehen, die sonst einem fast das ganze Jahr verborgen bleiben.

Nun, da tatsächlich erste Tränen geflossen sind, wird einem die Tragweite der eigenen Entscheidung bewusst. Die Anspannung und Nervosität steigt und verdrängt vorerst die Vorfreude und Erwartung an die Zeit in Indien. Eigentlich erwarte ich nichts und hoffe das Beste.

Wir versprechen Gesund und Glücklich zu bleiben und so auch wiederzukommen. Wir hoffen dass das Essen schmeckt und drin bleibt und wir am Ende noch etwas Geld übrig haben.

Wenn ihr wissen wollt wie spät es bald in Indien bei uns ist, müsst ihr auf die deutsche Zeit +4:30 Stunden drauf rechnen.

Und wer mich tatsächlich vermisse sollte, schaue sich bitte dieses Video an.



by Klaus

4 comments:

timo said...

na dann mal guten Gelingen :) ich werde sicher immer mal hier reinschauen

Timo

Unknown said...

Danke Timo! Ich werde versuchen, meine Beiträge spannend zu halten ;-)

Anonymous said...

Auch wenn der Abschied schwer fällt, wünschen wir Euch eine gute Reise mit vielen (möglichst nur positiven) Erlebnissen! Wir freuen uns schon auf Eure Berichte und warten gespannt darauf ;-)! Liebste Grüße von Mutsch+Paps

Anonymous said...

Langweilig ;) scherz
Wuensch euch tolle abenteuer und viele noch tollere begegnungen. freu mich schon auf auf eure berichte.

Kommt gut wieder.

Lg da danger